In eigener Sache: Wir werden gestalkt!

Auftritte – Meldungen – Facebook & Youtube

Liebe Freunde,

seit Monaten wehren wir uns gegen einen Stalker!

Leider mußten wir (nach  abfälligen Kommentaren bei Youtube), feststellen, dass nun auch eine gefälschte Seite bei Facebook aufgetaucht ist.
Unter dieser Adresse wurden falsche Freundschaftsanfragen unter unserem Namen „Dabbel-Band“ versendet.
Diese Seite wurde nun seitens Facebook gelöscht.

Leider können wir nicht vermeiden das dieser „Spinner „- (  W.S. aus der Schweiz, Ex-Musiker aus Mönchengladbach ), der auch andere Bands und mit uns befreundete Musiker und Personen denunziert, weiter unter diversen Alias Namen sein Unwesen im Internet treibt.

Alle Mitteilungen die uns betreffen bekommt ihr natürlich nach wie vor auf unserer offiziellen Homepage und Facebook Seite.

Eure DABBELS